Das geheime Tagebuch der Klasse 4 B

audiobook (Unabridged)

By Bianca Balzer

cover image of Das geheime Tagebuch der Klasse 4 B
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Tauche ein in ein aufregendes Abenteuer mit der aufgeweckten Schulklasse 4 B und begleite die Schülerinnen und Schüler mit der außergewöhnlich engagierten Lehrerin Fräulein Glücklich und dem geheimnisvollen magischen Tagebuch. Dieses inspirierende Mitmachbuch steckt randvoll mit faszinierenden Ideen, die deine Vorstellungskraft entfalten und deine Sinne anregen werden. Entdecke die Herausforderungen, die die Klasse über das Schuljahr meistern darf. Es ist ein einzigartiges Buch, das Tipps und Anleitungen bietet, um die Magie dieser Geschichten in dein Leben zu bringen. Genieße die spannende Reise durch das Schuljahr der 4B und verpasse nicht die Wunder, die der Wechsel des Blickwinkels durch das mystische Tagebuch mit sich bringt. "Denkt einfach daran, das geheime Tagebuch ist ein sehr guter Freund, der euch, so wie ich es immer tat, zuhört. Ihm könnt ihr alles anvertrauen." Als ihre geliebte Klassenlehrerein Frau Wolle in Rente geht, sind ihre Schülerinnen und Schüler unfassbar traurig. Wie gut, dass sie ihnen ein Buch mit magischen Fähigkeiten hinterlässt, in das sie ihre Ängste, geheimen Wünsche und spannende Abenteuer schreiben können - das geheime Tagebuch der Klasse 4B. Lass dich entführen in den Alltag der Schülerinnen und Schüler und begleite sie ein ganzes Schuljahr lang mit ihrer neuen engagierten Lehrerin Fräulein Glücklich. Auf dich warten 18 spannungsgeladene Geschichten. Folge deinem Herzen! Lebe, Liebe, Lache. Professionell und Authentisch, so beschreiben mich meine Kunden. Wort und Klang ist meine Welt und die habe ich zum Beruf gemacht. Sonnige Grüße Bianca
Das geheime Tagebuch der Klasse 4 B