Karl May--Das Vermächtnis des Inka

audiobook (Unabridged)

By Karl May

cover image of Karl May--Das Vermächtnis des Inka
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Skrupellose Verbrecher planen eine Revolte gegen den Gouverneur von Buenos Aires. Vater Jaguar, so genannt, weil er der gefährlichen Raubkatze mit bloßen Händen gegenübertritt, hat den Verschwörern den Kampf angesagt, zumal er mit einem von ihnen außerdem eine persönliche Rechnung zu begleichen hat. Auf dem Wege zur Salina del Condor begegnet er mit seinen Begleitern Haukaropora, dem letzten Prinzen der Inka, und dessen Diener Anciano. Nun geht es nicht mehr allein darum, die geplante Rebellion zu verhindern, sondern den Schatz der Inka zu retten, auf den die Verbrecher es abgesehen haben. Ihr Plan ist zum Scheitern verurteilt, denn die Vorfahren des Inka haben ihr Vermächtnis hinterlassen, damit es nicht Hass und Feindschaft sät, sondern Versöhnung und Frieden schafft.
Karl May--Das Vermächtnis des Inka