Die letzte Hüterin

ebook Die Eden Hill Chroniken

By Renate Blieberger

cover image of Die letzte Hüterin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein romantischer Fantasy-Roman für Erwachsene
Von einem Verrat jäh aus ihrem gewohnten Leben gerissen bekommt die Naturhexe Elly es mit einem dunklen Magier und einem Elfenfürsten zu tun. Nur noch durch ihren Freund Caleb mit ihrem alten Leben verbunden, gerät sie immer tiefer in deren faszinierende aber auch furchterregende Welt. Selbst ihr Gefühlsleben bietet keinen sicheren Hafen mehr, da Caleb sich plötzlich gar nicht mehr wie ein bloßer Freund benimmt und auch der Elfenfürst sie heftig umwirbt. So wird sie in ein Intrigenspiel gezogen, in dem es nicht nur um ihr Herz, sondern auch um das Schicksal ihrer Heimat geht.

Die letzte Hüterin