cover image of Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01

Drachenbrut · Feuerreiter-Serie

by Naomi Novik Author · Marianne Schmidt Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Eine faszinierende neue ?All-Age"-Fantasy-Saga voll dramatischer Drachenkämpfe, Magie und großer Gefühle!

Als die HMS Reliant eine französische Fregatte aufbringt, kann Captain Will Laurence noch nicht ahnen, wie sehr sich sein Leben bald schon ändern wird. Denn die Fregatte hat eine höchst kostbare Fracht an Bord: ein noch nicht voll ausgebrütetes Drachenei, dem schon bald eine jener sagenhaft mächtigen Flugkreaturen entschlüpfen wird. Will Laurence weiß um seine Pflicht: Er muss dem Drachen einen Namen geben und so der lebenslange menschliche Begleiter dieses Geschöpfes werden. Auch wenn das bedeutet, dass er die Planken seines geliebten Schiffes für immer verlassen und sich in die Lüfte erheben muss -- als ein Feuerreiter Seiner Majestät ...

Peter Jackson, der Regisseur von ?Der Herr der Ringe", wird ?Die Feuerreiter Seiner Majestät" verfilmen!

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2012
Series:
Feuerreiter-Serie

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 807 KB
  • Adobe EPUB eBook 807 KB

Naomi Novik (Author)

Naomi Novik wurde 1973 in New York geboren und ist mit polnischen Märchen, den Geschichten um die Baba Yaga und den Büchern von J.R.R. Tolkien aufgewachsen. Sie hat englische Literatur studiert, im Bereich IT-Wissenschaften gearbeitet und war auße...

More about Naomi Novik
Die Feuerreiter Seiner Majestät 01
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free