We want your feedback!
Click here
cover image of Krieg der Drachen

Krieg der Drachen

Roman

by Michael A. Stackpole Author · Reinhold H. Mai Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Eine faszinierende Welt, blutige Schlachten und ein großartiger Held

Eingezwängt zwischen verfeindeten Imperien laufen die Kronkolonien von Mystria ständig Gefahr, angegriffen zu werden. Zusätzlich wird das Land von innenpolitischen Machtkämpfen und Aufständen zermürbt. Verzweifelt setzt der junge Prinz Vladimir alles daran, seine Heimat zu retten, doch seine Macht ist begrenzt. Einzig, dass er einen Drachen besitzt, verleiht seiner Stimme ein gewisses Gewicht. Doch als Mystria von einer teuflischen Gefahr bedroht wird und Vladimirs Drache eine seltsame Wandlung durchmacht, scheint das Schicksal des Reiches besiegelt ...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2012

Format

Michael A. Stackpole (Author)

Michael A. Stackpole wurde 1957 in Wisconsin geboren, wuchs in Vermont auf und machte dort 1979 seinen Universitätsabschluss in Geschichte. Seit 1987 arbeitet er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor und war insbesondere mit Romanen zu den Serien...

More about Michael A. Stackpole
Krieg der Drachen
Copy and paste the code into your website.