cover image of "Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"

"Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"

Botschaften aus der stillen Welt meines autistischen Sohnes

by Ute Jörg-Labonde Author · Jan Labonde Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Faszinierend, anrührend, ermutigend
Die spirituelle Weisheit eines Autisten

Bis ins Erwachsenenalter konnte Jan Labonde kaum Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen. Über ein Buchstabenbrett gibt er schließlich überraschende Einblicke in seine Seele. Worte voll Weisheit, Humor und spiritueller Gewissheit zeichnen die Dialoge mit seiner Mutter aus. Ein autistischer Mensch ermutigt: Auch in schweren Zeiten sind wir gehalten und geliebt.

"Ich bin mir im Klaren, dass ich ein himmlischer Mensch bin -- ohne Behinderung im Himmel wie auf Erden."
Jan Labonde

Publication Details

Publisher:
Kösel-Verlag
Publication Date:
2009

Format

  • OverDrive Read 479.3 KB
  • Adobe EPUB eBook 479.3 KB

Jan Labonde (Author)

Jan Labonde, 1971 –2006, litt unter einer autistischen Störung und lernte nie zu sprechen. Ab seinem 26sten Lebensjahr ermöglichte ihm seine Mutter,sich mithilfe der sogenannten "Gestützten Kommunikation" sprachlich zu äußern, und zeichnete seine ...

More about Jan Labonde

Ute Jörg-Labonde (Author)

Ute Jörg-Labonde, geb. 1935, war Lehrerin und Werktherapeutin für behinderte Menschen. Sie lebt in Salem.

More about Ute Jörg-Labonde
"Ich weiß, dass ich ein himmlischer Mensch bin"
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free