Meine Frau, das geile Luder

ebook Erotischer Roman

By Catherine Blake

cover image of Meine Frau, das geile Luder

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schmutzig und verboten scharf: „Meine Frau, das geile Luder" von Catherine Blake jetzt als eBook bei venusbooks. Als Klaus eines Tages die blutjunge Schönheit Magda kennenlernt, trifft es ihn wie ein Blitz: Er muss diesen herrlichen Mädchenarsch entjungfern – koste es, was es wolle! Er verführt das junge Ding schamlos und nach allen Regeln der Kunst. Doch auch die unschuldige Magda lernt begierig die verschiedensten Spielarten der Lust. Zu eifrig? Klaus muss schon bald erkennen: Jede Sex-Lehrstunde weckt neue Seiten der unersättlichen Schlampe, die in diesem naturgeilen Flittchen schlummert ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Meine Frau, das geile Luder" von Catherine Blake. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag. Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
Meine Frau, das geile Luder