Herrscher der Fantasy-Welt

ebook Gay Fantasy

By Marc Lelky

cover image of Herrscher der Fantasy-Welt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dieser seltsam gekleidete und komisch sprechende Mann ist wohl nicht der, mit dem er sich treffen wollte. Er führt ihn tiefer in den Wald und offenbart ihm, dass er der lange gesuchte neue Herrscher dieser Parallelwelt ist. Nur er kann die feindlich besetzte Hauptstadt befreien. Allein und ohne Bewaffnung, wie es scheint.

 

Jemand möchte ihm zur Begrüßung „Vergnügen bereiten" – und ihm kommt etwas bekannt vor. Bald muss er sich fragen, ob er ihn oder diesen „Abgesandten" anziehender findet – oder womöglich diese Frau? Bevor er losziehen kann, zeigen sich dunkle, bedrohliche Formen am Himmel. Soll er in direkten Kontakt mit dem Universum treten, so wie beim Ritual dieses Volkes?

 

Kann Spuren von heterosexuellen Begegnungen enthalten.

Herrscher der Fantasy-Welt