Nur ein Hauch von Zimt

ebook

By Valerie le Fiery

cover image of Nur ein Hauch von Zimt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In einem nicht sehr großen Dorf lebt der neunjährige Luan mit seinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof. Das Fest der Liebe naht und im Gegensatz zu den meisten anderen Kindern, die er kennt, glaubt er felsenfest an die Existenz des Weihnachtsmannes, wobei er den ganz besonderen Wunsch hegt, diesen am Heiligen Abend auf dessen Schlitten zu begleiten. Eines Nachts sucht ihn eine Fee auf und verspricht ihm, dass genau das tatsächlich in Erfüllung gehen kann, allerdings ist diese Zusage an eine – für Luan nahezu unlösbare – Aufgabe geknüpft. Wird er diesem Auftrag gerecht werden können und wird ihm so sein Herzenswunsch erfüllt oder ist die nächtliche Erscheinung vielleicht nur ein Streich seiner Fantasie?
Nur ein Hauch von Zimt – ein weihnachtliches Märchen, das Herzen sprechen lässt.
Der Inhalt des Buches beträgt ca. 13.500 Wörter.
Nur ein Hauch von Zimt