Das neue Fräulein Lehrerin

ebook Toni der Hüttenwirt Classic 27 – Heimatroman · Toni der Hüttenwirt Classic

By Friederike von Buchner

cover image of Das neue Fräulein Lehrerin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die beliebte Schriftstellerin Friederike von Buchner hat mit dieser Idee ein Meisterwerk geschaffen: Die Sehnsucht des modernen Großstadtbewohners nach der anderen, der ursprünglichen Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und bodenständiger Natur bildet Kern und Botschaft dieser unvergleichlichen Romanserie. Liebe und Gefühle, nach Heimat und bodenständiger Natur bildet Kern und Botschaft dieser unvergleichlichen Romanserie. Toni hielt mit dem Geländewagen vor dem Bürgermeisteramt. Er stieg aus und warf einen Blick auf die Ladefläche hinter der Rückbank. Dort lag Bello. Er war nach dem Besuch beim Tierarzt noch ziemlich benommen. »Schlaf schön! Ich bin gleich wieder da.« In diesem Augenblick kam Bürgermeister Fellbacher aus dem Rathaus. »Grüß Gott, Fellbacher! Dich wollte ich besuchen!« »Grüß Gott, Toni! Dann gehen wir rein! Was gibt's?« »Des können wir auch schnell hier bereden! Ich habe eigentlich nur eine Frage.« Fritz Fellbacher sah, daß Tonis Hund im Auto lag. »Was hat er? Der sieht net gut aus!« »Ich war in Kirchwalden beim Tierarzt! Der Bello, der mußte operiert werden an der Pfote.« »Was net sagen tust!
Das neue Fräulein Lehrerin