Das Rätsel Des Buches

ebook

By Angelo Grassia

cover image of Das Rätsel Des Buches

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Treffen mit Sabrina, eine schöne Frau, welche durch Zufall in Gaeta an einem warmen Tag im August kennen gelernt wurde, verwandelt das Leben von Paki. Dank ihr, begibt sich Paki zu einem Flohmarkt. Dort trifft er ein Altwarenhändler, welcher von seiner Sympathie angezogen ist, entscheidet er sich, ihm ein maschinengeschriebener Text zu schenken. In einem ersten Moment lehnt es Paki ab, doch angesichts seiner Hartnäckigkeit, ist er gezwungen es anzunehmen. Dieses Buch stellt für ihn ein grosses Rätsel zu sein. Sobald er mit der Lektüre anfing, findet sich Paki vor einzigartigen Ereignisse wieder, Ereignisse, die auf gewisser Weise sein Leben verändern werden. Manchmal wiederfindet man sich im Leben vor Dinge oder Fakten, die wirklich unerklärlich sind.

Available to buy

Das Rätsel Des Buches