Ein unwiderstehlicher Rebell

ebook Roman

By Connie Mason

cover image of Ein unwiderstehlicher Rebell

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Er ist der Mann, den ihr Herz nie vergaß ... „Ein unwiderstehlicher Rebell" von Romance-Bestsellerautorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks. Texas, 1868: Sam Gentry wird wegen eines Banküberfalls gesucht, mit dem er nichts zu tun hat. Nun versteckt sich der Rebell als Arbeiter auf einer entlegenen Ranch. Plötzlich steht er hier ausgerechnet der Frau gegenüber, die er nie wiedersehen wollte: Lacey, die ihn vor Jahren hintergangen hat! Zu seiner eigenen Überraschung spürt er jedoch keinen Hass in sich aufflammen, sondern die Leidenschaft vergangener Tage. Von Verlangen überwältigt küsst er Lacey, die voller Hingabe in seine Arme sinkt. Trotzdem kann es keine Zukunft für sie geben: Lacey soll einen anderen Mann heiraten! Der will seinen Konkurrenten loswerden – mit allen Mitteln ... Der Wilde Westen – ein Ort voller Abenteuer und Leidenschaft: Freuen Sie sich auf den dritten Teil von Connie Masons erfolgreicher Serie über die drei rebellischen Gentry-Brüder! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „In den Armen des Rebellen" von Romantikexpertin Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Available to buy

Ein unwiderstehlicher Rebell