cover image of Der Klang der Zeit

Der Klang der Zeit

Roman

by Richard Powers Author · Manfred Allié Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der große amerikanische Romanautor Richard Powers erzählt in »Klang der Zeit« eine Geschichte voll Anmut und Schönheit über eine Familie mit zwei Hautfarben und einer Leidenschaft: der Musik. Entstanden ist ein cinematogaphischer Roman über Amerikas jüngste Vergangenheit, über die Lüge, auf der seine Gegenwart baut, und eine einzigartige Liebeserklärung an die Musik.

Publication Details

Publisher:
FISCHER E-Books
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.3 MB

Richard Powers (Author)

Wie kaum ein anderer ist Richard Powers der Gegenwart auf der Spur: Das Wissen unserer Zeit will er in Geschichten erfahrbar, die Verwerfungen emotional erlebbar machen. Er wurde 1957 geboren und lebt in den USA. Auf sein Romandebüt ›Drei Bauern a...

More about Richard Powers
Der Klang der Zeit
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free