Nach Strich und Noten

ebook

By Christine Stutz

cover image of Nach Strich und Noten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seine Verlobte ist abgehauen! Markus Black ist mehr als wütend. Nicht nur, dass er die Frau heiraten wollte, nein sie sollte ihm auch bei dem wichtigsten Musikprojekt einer Karriere helfen! Voller Wut und Frust fährt Markus zum Strich und sucht sich eine Prostituierte. Seine Wahl fällt auf Silvia, die ihm direkt vors Auto stolpert. Silvia ist zwar unerfahren im"speziellen" Sex. Doch Markus will es trotzdem mit ihr probieren. Denn für ihn zählt nur eins. Er will sich abreagieren. Die Nacht gefällt ihm ausgesprochen gut, das muss Markus zugeben. Und noch eins überrascht ihn. Die kleine Prostituierte kann singen. Sehr gut singen! Sie könnte seine Rettung sein, denkt Markus. Doch dann geraten beide heftig in Streit. Silvia verschwindet. Markus ist gezwungen sich mit seinem Bruder auf die Suche nach Silvia zu machen. Dann haben sie noch ein Problem. Wie macht man aus einer Prostituierten eine vorzeigbare Sängerin?
Nach Strich und Noten