cover image of Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?

Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?

Heilige Kühe 2

by Heikin Ashi Trader

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?

Heilige Kühe 2

Tradern wird oft empfohlen mit einem Chance Risiko-Verhältnis von 1:2 zu arbeiten. Auf dieser Weise bräuchten sie "lediglich" eine Trefferquote von etwas über 33,33 % um profitabel traden zu können.  Mathematisch mag das stimmen und plausibel klingt es auch noch. Die Frage ist, ob es auch so funktioniert.

In diesem kurzen Ebook der Reihe "Heilige Kühe" geht Heikin Ashi Trader der Frage nach, wie man stattdessen Trades finden kann mit einem Chance Risiko-Verhältnis von mindestens 1:10 oder höher.

Er geht von der Beobachtung aus, dass es viel effektiver ist, mit einigen wenigen „asymmetrischen Trades" das Konto voranzubringen als mit dem 1:2-Modell. Trader sollten gleichsam versuchen, Spezialisten für außergewöhnliche Chancen zu werden.

Über den Autor

Heikin Ashi Trader ist das Pseudonym eines Traders, der mehr als 18 Jahren Erfahrung in Daytrading mit Futures und Devisen hat. Er hat für einen Hedgefonds gehandelt und gehörte zu den Top5 Tradern des Social Trading-Plattforms "Ayondo". Er ist spezialisiert in Scalping und schnelles Daytrading.

 

Publication Details

Publisher:
PublishDrive
Imprint:
DAO Press
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 356.5 KB
Wie finde ich außergewöhnliche Chancen?
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free