cover image of Sympathie und Antipathie

Sympathie und Antipathie

Wie der Geruchssinn unsere Gefühle steuert · eBook-Reihe "Wissen und Wirken"

by Gustav Jaeger Author · Klaus-Dieter Sedlacek Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Von den geistigen Anziehungs- und Abstoßungsverhältnissen unterscheiden sich die instinktiven seelischen ganz und gar. Sie erweisen sich sofort als angeborene, unwillkürliche und sehr häufig unbewusste. Was ist eine Ursache unbewusster Sympathien oder Antipathien? Mit der Atmung gelangen die Duftstoffe und Ausdünstungen anderer Menschen nicht bloß in die Lungen, sondern auch in die Säftemasse und wirken dort. Die Folgen, die sich aus dieser Tatsache ergeben, werden vom Autor mit leicht nachvollziehbaren Beispielen beschrieben.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019
Series:
eBook-Reihe "Wissen und Wirken"

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 282.6 KB

Klaus-Dieter Sedlacek (Editor)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhabe...

More about Klaus-Dieter Sedlacek

Gustav Jaeger (Author)

Der deutsche Zoologe und Mediziner Gustav Jaeger ist durch zahlreiche naturwissenschaftliche Fachbücher in Erscheinung getreten. Jäger bewohnte ein großes Anwesen in Stuttgart an der Hegelstraße. Er wurde für seine allgemeinen Verdienste um Gewerb...

More about Gustav Jaeger
Sympathie und Antipathie
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free