cover image of Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

Spirituelle Rückführungen

by Günter Skwara

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dies ist Teil 1 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durch-führung Spiritueller Rückführungen. Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten. Für das Durchführen von Spirituellen Rückführun-gen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewis-ses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein. Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkennt-nisse bringen die Erfahrungen der Anwendung. Dieser Teil 1 ist die Einstimmung. Hier werden die ersten Schritte auf dem Weg zum hochwertigen Ziel vermittelt. Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben: Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019
Series:
Spirituelle Rückführungen

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 360.5 KB

Günter Skwara (Author)

Während seiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte er Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft. Ihm offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen. Bei seinem Aufen...

More about Günter Skwara
Der Weg ist das Ziel
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free