cover image of Der Grosse Kurt

Der Grosse Kurt

by Alex Gfeller

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
"Er beginnt, alles, was er sieht, zu hassen. Er kann die Siedlungen nicht mehr ausstehen, die Häuser, noch die Straßen, noch die Fahrzeuge, und schon gar nicht die Leute. Die Leute sind ihm eindeutig das Schlimmste überhaupt. Das Land wäre zu ertragen, wenn diese Leute nicht wären, das steht fest. Die Leute machen alles kaputt. Zudem sind sie unerträglich und sehen auch noch hässlich aus. Sie sind so, wie sie aussehen; man kann es nicht oft genug wiederholen."

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 208.7 KB

Alex Gfeller (Author)

Alex Gfeller Schriftsteller und Landschaftsmaler geboren in Bern 1947 lebt in Biel, Schweiz

More about Alex Gfeller
Der Grosse Kurt
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free