Die begehrte Sennerin

ebook

By Manfred Bilinsky

cover image of Die begehrte Sennerin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Fotograf Ronny stößt bei der Suche nach einer passenden Location, auf Desiree und deren Schwester, die Sennerin Anna, in die er sich verliebt. Durch diverse Missverständnisse, scheint seine Liebe zur Sennerin, unerreichbar zu sein. Ronnys langjährige Freundin Holly, die als Model tätig ist, liebt ihn schon seit Jahren. Während dem Shooting wo auch ein Helikopter im Einsatz ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Nicht genug, dass der Pilot ebenfalls an der Sennerin interessiert ist, beschuldigt er noch den Fotografen, für das Unglück. Das Leben von Ronny und Holly ändert sich schlagartig. Geprägt von Liebeskummer, Schmerz und Angst um seine Freundin, geht Ronny durch die innerliche Hölle.
Die begehrte Sennerin