Die Braut des Falken

ebook The Honorable Rogues

By Collette Cameron

cover image of Die Braut des Falken

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Warum war ihre Liebe nicht genug gewesen?
Vor vielen Jahren hatte Ivonne Wimpleton Chancy Faulkenhurst geliebt und darauf gehofft, ihn zu heiraten. Dann eines Tages, ohne irgendeine Erklärung, war er plötzlich nach Indien gesegelt. Nun, nach fünf erfolglosen Saisons und einem Reitunfall, von dem sie ein leichtes Hinken zurückbehalten hatte, waren ihre einzigen Verehrer Mitgiftjäger und heruntergekommene Wüstlinge. Gerade dann, als Ivy sich der Ehelosigkeit verschrieben hat, kehrt Chance unerwartet zurück. Unglücklicherweise geschieht seine Rückkehr genau zu dem Zeitpunkt, als ihre Eltern von ihr verlangen, innerhalb von 14 Tagen einen ihrer Verehrer zu heiraten.
Als Chance nach England zurückkehrt, ist er desillusioniert und seelisch vernarbt, aber seine Liebe für Ivy ist heil geblieben. Fast pleite, denn es ist ihm nicht gelungen, ein Vermögen anzuhäufen, um die Erlaubnis zu erhalten, sie zu heiraten. Dennoch, als er herausfindet, dass Ivy zur Heirat gezwungen werden soll, damit ein skandalöses Geheimnis nicht aufgedeckt wird, ist er dazu entschlossen, sie zu seiner Frau zu machen.
Allerdings ist Ivy wütend, da sie glaubt, dass Chance in all diesen Jahren nicht den Versuch unternommen hat, sie zu kontaktieren. Mehr noch, in seiner Abwesenheit, hat sein Vater eine vorteilhafte Hochzeit für Chance arrangiert. Während er mit seinen inneren Dämonen kämpft, muss er Ivy davon überzeugen, ihn wieder zu lieben. Aber wird die Einmischung ihrer Eltern Chance und Ivys Glück wieder in Gefahr bringen?
Die Braut des Falken