cover image of Gott ist anders als Du denkst

Gott ist anders als Du denkst

by Betty Stone

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses Buch beinhaltet ein ausführliches Kapitel über meine Sicht der Endzeit dieser Erde, beschreibt die Tiefen und Täler, Abstürze, die ich erleben musste, welche Prophetien und Flüche über mich ausgesprochen wurden, wie ich zu »andersgläubigen« Menschen, respektive zum Islam stehe und vor allem, wie eine Liebe mein Leben verändert hat ... die Liebe zu Jesus Christus! Ich durfte erfahren, wie Jesus meine kaputte »Identität« heilen und mich zu einer erfüllten und dankbaren Frau machen kann! Ganze zehn Male hat der Feind dieser Welt versucht, mein Leben zu beenden ... ganze zehn Male hat er es nicht geschafft! Ebenfalls hat er ganze acht Jahre verhindern wollen, dass dieses Buch erscheint!

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2.3 MB

Betty Stone (Author)

Ich bin Betty, Betty Stone. In meinen 51 Lebensjahren bin ich 35 Jahre ohne »Jesus« in der Welt herumgeirrt. Mit 45 Jahren fand ich heraus, dass ich eine Jüdin bin. Ich habe einen inoperablen Hirntumor mit Koma und weitere schwere Krankheiten über...

More about Betty Stone
Gott ist anders als Du denkst
Copy and paste the code into your website.