cover image of Die Ich-Formel

Die Ich-Formel

15 Wege zu einem glücklichen Selbst

by Claus Peter Simon

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Kennen wir uns eigentlich selbst? Und ist das überhaupt wichtig? Die neueste Persönlichkeitsforschung weiß: Nichts ist von größerer Bedeutung für ein glückliches Leben, als sich selbst zu kennen. Doch ohne Hilfestellung ist die Sache mit der Selbsterkenntnis gar nicht so einfach. Aus der enormen Fülle der Möglichkeiten hat Claus Peter Simon die 15 besten Methoden destilliert und jede einzelne wunderbar nachvollziehbar dargestellt. Das Buch bietet einen klaren Überblick über die neuesten und interessantesten Erkenntnisse der Ich-Forschung. Dazu erklärt es alles, was man über die Klassiker der Persönlichkeitsforschung wissen muss. Unverzichtbar für alle, die mehr wollen vom Leben.

Publication Details

Publisher:
Piper ebooks in Piper Verlag
Publication Date:
2011

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 643.6 KB
Die Ich-Formel
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free