cover image of Zu mager für die Haie

Zu mager für die Haie

wahre und erfundene Geschichten

by Maria Schreiber

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Wahre und erfundene Geschichten Waren Sie schon einmal tauchen? Hatten Sie dabei das Glück Haien zu begegnen? Es ist faszinierend, diesen wundervollen Tieren in die Augen zu schauen. Wie Segelflieger am Sommerhimmel glitten drei Blauhaie durch einen Schwarm Seehechte, als ich sie im klaren Wasser der Adria auf mich zu schwimmen sah. Voll Bewunderung hielt ich inne. Nur kurz dauerte dieses Schauspiel. Denn kaum hatten die Haie mich entdeckt, verschwanden sie im Tiefwasser. -Zu mager für die Haie- gehört zu den Geschichten, in denen ein Körnchen Wahrheit steckt. Den Traum vom Tauchen konnten wir uns nach der Wende erfüllen. In den meisten Geschichten und Gedichten in diesem Buch spiegeln sich Erlebnisse und Gefühle der Wendezeit wider.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
4
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2.9 MB

Maria Schreiber (Author)

Mit Beginn meines Rentnerdaseins erfüllte ich mir einen meiner letzten Kindheitsträume, einmal ein Buch zu schreiben. Wie darin zu lesen, sind die anderen Träume bereits wahr geworden.

More about Maria Schreiber
Zu mager für die Haie
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free