cover image of Der Krämer

Der Krämer

Im Scheinland

by Alex Gfeller

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Manchmal steigt er nach Ladenschluss ganz alleine auf die Dachterrasse seines zentral gelegenen, traditionsreichen Warenhauses, lässt eine Weile den Wind durch die spärlichen Haare wehen, nachdem er das Toupet abgenommen hat, dreht sich langsam um dreihundertsechzig Grad, blickt zufrieden über die Dächer der Stadt und flüstert etwas verschämt, aber eindeutig begeistert, nämlich mit leuchtenden Augen: Daz allez gehört mir! Mir allein! Dann ist er eins mit sich und seiner kleinen Welt, dann ist er restlos glücklich.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2019
Series:
Im Scheinland

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 105.3 KB

Alex Gfeller (Author)

Alex Gfeller Schriftsteller und Landschaftsmaler geboren in Bern, Schweiz, 1947 lebt in Biel, Schweiz www.gfelleralex.ch

More about Alex Gfeller
Der Krämer
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free