cover image of Elise- Profilerin mit Herz

Elise- Profilerin mit Herz

by Christine Stutz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Mayor Andrew Webster kommt auf Urlaub nachhause. Dort will er in Ruhe über seine Zukunft nachdenken. Im Kindergarten,, wo er seinen kleinen Neffen abholt, trifft er überraschend auf seine Jugendliebe Elise Spencer. Elise ist mit ihrer kleinen Tochter zurück in ihre Heimatstadt gezogen. Andrew ist begeistert. Hat er doch nie aufgehört, Elise zu lieben. Das Elise zu beweisen, ergibt sich, als Elise bedroht wird und Personenschutz braucht. Sofort übernimmt Andrew diese Aufgabe. Was Andrew nicht weiß, Elise ist eine der besten Profilerin des Landes. Sie rettet Kinder und stellt Entführer. Andrew gerät von einem Abenteuer ins nächste. Schlimm wird es, als der Kindergarten überfallen wird und Elise als Geisel genommen wird. Andrew muss handeln.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 125.1 KB
Elise- Profilerin mit Herz
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free