cover image of Im Sonnenwinkel Classic 9 – Familienroman

Im Sonnenwinkel Classic 9 – Familienroman

Das Findelkind von der Felsenburg · Im Sonnenwinkel Classic

by Patricia Vandenberg

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Im Sonnenwinkel ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplätze sind der am Sternsee gelegene Sonnenwinkel und die Felsenburg, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. "Ich kann nicht mehr, André", schluchzte die junge Frau, "ich ertrage es einfach nicht! Ich weiß, du hast es gut gemeint, aber hier, wenn ich all diese Kinder sehe, wird es nur noch schlimmer!" Sie schrie es verzweifelt heraus. André Thorwald fürchtete, dass sie jeden Augenblick einen Nervenzusammenbruch bekommen würde. Mit hartem Griff umfasste er ihre Schultern und schüttelte sie. "Brenda, beruhige dich doch!", stieß er heiser hervor. "Herrgott, wir können doch ein Kind adoptieren, wenn deine Seligkeit davon abhängt!" Mit einer heftigen Bewegung entzog sie sich dieser Umklammerung. Da ihr Gesicht fast Widerwillen ausdrückte, sanken seine Arme auch sofort herab. "Lass dich scheiden, André", sagte sie tonlos. "Es ist das Beste." "Das Beste? Ich will mich nicht scheiden lassen! Ich liebe dich, Brenda! Muss ich es dir jeden Tag ein paarmal versichern? Ich komme auch ohne Kinder aus. Finden wir uns mit den Tatsachen ab!"

Publication Details

Publisher:
Kelter Media
Publication Date:
2019
Series:
Im Sonnenwinkel Classic

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 473.5 KB

Patricia Vandenberg (Author)

1967 in der schönen bayerischen Landeshauptstadt geboren, bin ich ein echtes "Münchner Kindl". Bereits im Alter von acht Jahren entdeckte ich die Welt der Bücher für mich, die mich seither nicht mehr losgelassen hat. Sprache war und ist für mich e...

More about Patricia Vandenberg
Im Sonnenwinkel Classic 9 – Familienroman
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free