Archibald Duggan und das Blutgeld

ebook Kriminalroman

By Glenn Stirling

cover image of Archibald Duggan und das Blutgeld

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Archibald Duggan und das Blutgeld

Krimi von Glenn Stirling

Der Umfang dieses Buchs entspricht 122 Taschenbuchseiten.

Selten stand eine schönere Frau vor Gericht: Maud Stewy bezauberte sogar den Staatsanwalt. Und doch war alle Welt davon überzeugt, dass sie eine Spionin und Mörderin war, denn CIA und FBI hatten ein fast lückenloses Indiziengebäude aufgerichtet. Dennoch kam Maud Stewy frei, denn im letzten Augenblick trat ein Zeuge auf, dessen Schwur ihr ein unanfechtbares Alibi lieferte.

Dass etwas an dieser Sache faul war, roch Archibald Duggan drei Meilen gegen den Wind. Er beschloss, den "Fall Stewy" im Alleingang nochmals aufzurollen. War hier Blutgeld für einen falschen Eid gezahlt worden?

Available to buy

Archibald Duggan und das Blutgeld