Ich werde Dich nicht enttäuschen!

ebook

By Ingo Scholz

Ich werde Dich nicht enttäuschen!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Christina und ihr Mann Ben aus Mühlheim wollen ihr Liebesleben wieder etwas in Schwung bringen. Ben hat die verrückte Idee, dass sich seine Frau in einem Erotik-Store nach Toys erkundigt und dabei versuchen soll, den Verkäufer zu verführen. Dieser Gedanke erregt Ben! Christina findet die Idee auch prickelnd und macht sich leicht bekleidet auf den Weg in das Geschäft. Allerdings trifft sie dort nur auf Heike, eine junge Verkäuferin. Da Christina ihren Mann nicht enttäuschen will, macht sie eben die Frau an. Sie bittet Heike, ihr den Gebrauch der "Spielzeuge" in der Umkleidekabine zu demonstrieren. Die Verkäuferin braucht den Umsatz und will die Kundin nicht verärgern. So folgt sie Christina in die Kabine und erlebt einige "intime Momente"...
Ich werde Dich nicht enttäuschen!