cover image of Auf der Fährte des Höhlenlöwen

Auf der Fährte des Höhlenlöwen

Roman aus den Wildnissen der Eiszeit

by F.H. Achermann

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die Nachricht verbreitet sich rasch unter den Stämmen: Der Höhlenlöwe, der grosse Schrecken der Eiszeit, ist in der Gegend aufgetaucht. Er ist nicht nur eine direkte Gefahr für die Menschen, sondern seine blosse Anwesenheit wird auch die Tiere in die Flucht schlagen, von denen sich die Menschen ernähren. Doch nicht nur der Höhlenlöwe stellt eine Gefahr für den Frieden dar. Auch die Rachsucht des alten Rahu bildet eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben. Wird es Harrar von Hador gelingen, den Stämmen Frieden zu bringen und das Überleben zu sichern?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 547.7 KB
Auf der Fährte des Höhlenlöwen
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free