Frühlingsgefühle--Wir haben Sex in unserem Garten!

ebook Vom Frühling erquickt, auf dem Rasen gefickt!--Eine erotische Kurzgeschichte · Lilly Redhearts erotische Kurzgeschichten

By Lilly Redheart

cover image of Frühlingsgefühle--Wir haben Sex in unserem Garten!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Kürzlich hat es noch geschneit und nun ist er plötzlich da, der Frühling. Die Natur erwacht und an einem Sonntag im April ist es mit 27 Grad sogar schon so heiß, dass die 24-jährige Larissa barfuß im Sommerkleid im Garten umherstreift, während um sie herum die Vögel zwitschern und die Bienen summen. Dabei überkommt die junge Frau mit einem Mal die Lust auf Sex mit ihrem Freund Mark. Es gelingt Larissa, den 28-Jährigen vom Laptop wegzuzerren und hinaus in den Garten zu locken. Was folgt, ist ein heißer Garten-Quickie voller Lust und Leidenschaft und der ständigen Gefahr, von den Nachbarn beobachtet zu werden... Eine scharfe, tabulose Kurzgeschichte, absolut unzensiert und nur für Erwachsene!
Frühlingsgefühle--Wir haben Sex in unserem Garten!