We want your feedback!
Click here
cover image of Das zottelige Eselchen und der Teddybärmacher

Das zottelige Eselchen und der Teddybärmacher

Eselchens Vorleseabenteuer

by Marius Henkel

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein illustriertes Vorlesebuch für kleine Abenteurer ab 4 Jahren. Alfred ist Teddybärmacher, und im ganzen Land für seine besonders schönen und flauschigen Teddybären bekannt. Eines Tages erreicht ihn eine Botschaft des Königs, der ihn darum bittet, Teddybären zu nähen, die Kindern im ganzen Land beim Einschlafen helfen sollen. Alfred geht auf große Reise, um verzaubertes Material für ganz besondere Teddybären zu sammeln. Unterwegs lernt Alfred ein kleines zotteliges Eselchen kennen, das ihn auf seiner Reise begleitet. Die beiden werden Freunde und erleben zusammen viele Abenteuer. Ob sie es wohl schaffen, alles zu finden, was Alfred für die Zauberteddybären braucht?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019
Series:
Eselchens Vorleseabenteuer

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 3.1 MB

Marius Henkel (Author)

Marius Henkel wurde 1985 in Hessen geboren. Nach dem Studium der Biosystemtechnik an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg promovierte er am KIT Karlsruhe und ist aktuell als Wissenschaftler an der Universität Hohenheim in Stuttgart tätig. S...

More about Marius Henkel
Das zottelige Eselchen und der Teddybärmacher
Copy and paste the code into your website.