cover image of Auf der Flucht mit meinem Boss

Auf der Flucht mit meinem Boss

by Christine Stutz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Mein Name ist Kate Carter. Seit fünf Jahren arbeite ich nun schon für David Spencer, ohne dass der Mann mich als Frau auch nur wahrnimmt. Lieber spielt er mit seinen diversen Freundinnen in seinem Hobbyraum! Doch kaum bin ich mal eine Woche außer Lande, wird David wegen Mordes verhaftet!!!! Es gelingt ihm die Flucht. Nur ich weiß, wo er sich versteckt und finde ihn. Zusammen machen wir uns auf die Suche nach den wahren Mörder- gejagt von der Polizei. Dank meiner Familie und Freunde schaffen wir es, immer einen Schritt schneller zu sein, als die Polizei. Doch für wie lange noch?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 183.5 KB
Auf der Flucht mit meinem Boss
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free