Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

ebook

By Alfred Bekker

cover image of Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Alfred Bekker: Kubinke und der Mord in Wien

Alfred Bekker: Mörderspiel

Alfred Bekker: Der Sniper von Berlin

Horst Bieber: Schnee im Dezember

Thomas Andresen: Der Anonyme

Hans-Jürgen Raben: Bount Reiniger soll sterben

Thomas Andresen: Mitwisser eines Verbrechens

Horst Friedrichs: Vom Mörder um Bodyguard

Hans-Jürgen Raben: Tardelli und der Killer in Athen

Kriminalrat Wegener ist des Mordes an seiner Frau Gesine angeklagt. Das Gericht spricht ihn zwar frei, weil die Beweise nicht ausreichen, aber damit ist seine Karriere am Ende. Vom Dienst suspendiert, zieht er in das Dorf und in das Haus, in dem seine Frau seit ihrer Trennung gelebt hat. Hier sucht er Indizien, die ihn auf die Spur des Mörders führen könnten.

Die Dorfbewohner reagieren mit Verachtung und offener Feindseligkeit. Wegener erhält anonyme Drohbriefe. Dann entgeht er knapp einem Mordanschlag. Wollen die Dorfbewohner nur einen vermeintlichen Mörder verjagen oder steckt etwas anderes dahinter?

Wegener versucht, die Vergangenheit seiner Frau aufzuhellen. Wer könnte ein Motiv haben, sie umzubringen? Er findet heraus, dass sie offensichtlich erpresst worden ist. Es tauchen Hinweise auf, dass sie Kontakt zu zwei Kriminellen gehabt hat.

Und dann macht er eine Entdeckung, die eine längst geahnte Wahrheit enthüllt …

Available to buy

Das Krimi Winter Paket 2017 auf 1616 Seiten
New here? Learn how to read digital books for free