Das vergessene Versprechen

ebook Toni der Hüttenwirt Classic 2 – Heimatroman · Toni der Hüttenwirt Classic

By Friederike von Buchner

cover image of Das vergessene Versprechen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die beliebte Schriftstellerin Friederike von Buchner hat mit dieser Idee ein Meisterwerk geschaffen: Die Sehnsucht des modernen Großstadtbewohners nach der anderen, der ursprünglichen Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und bodenständiger Natur bildet Kern und Botschaft dieser unvergleichlichen Romanserie. Liebe und Gefühle, nach Heimat und bodenständiger Natur bildet Kern und Botschaft dieser unvergleichlichen Romanserie. Der Milchwagen hielt. Mit einem Satz sprang der Neufundländer von der Ladefläche. »Grüß Gott, Toni! Bist schon da?« sagte Xaver Baumberger im Vorbeigehen. Er trug eine Kiste Fisch ins Haus. »Grüß Gott, Vater! Wir sind die größte Strecke per Anhalter gefahren.« Antonius Baumberger wandte sich an den Milchkutscher. »Danke für die Mitnahme. Vergelt's Gott!« sagte Toni und stieg vom Bock. Auf dem Hof der Baumbergers parkte der Lieferwagen von Alfons Trachsel. Als dieser Toni sah, stieg dieser aus und kam neugierig wieder näher. »Hab' gehört, du kämst mit der Renovierung der Hütte gut voran.« »Ja, das stimmt. Es geht voran.« »Man sagt, du wolltest sie zusammen mit dieser Anna bewirtschaften?« »Des sagt man net nur so, des is auch so!« betonte Toni mit Nachdruck und deutlichem Unterton in der Stimme.
Das vergessene Versprechen