We want your feedback!
Click here
cover image of Pünktchen, das Plejadenkind

Pünktchen, das Plejadenkind

und die Geschichte vom Baum Hundertjahr

by Heike Boeke

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Pünktchen ist ein Stern in den Plejaden und er beobachtet schon sehr lange das Treiben auf unserem Planeten. Dabei kommen ihm so einige Gedanken, und er erzählt die Geschichte vom Leben einer Buche im Wald und Menschen, die um deren Leben und die Schönheit ihrer Heimat kämpfen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2 MB

Heike Boeke (Author)

Heike Boeke, geb. 26.6.1963. Seit 2017 werden von mir überwiegend Gedichtbände veröffentlicht. Aber auch Kurzgeschichten für Kinder und ein kleiner Westernroman wurde bereits veröffentlicht. Meist drehen sich die Geschichten um Träume, Menschlichk...

More about Heike Boeke
Pünktchen, das Plejadenkind
Copy and paste the code into your website.