cover image of Luminis-das Schwert des Lichts

Luminis-das Schwert des Lichts

22. Die Königin der Vampire

by William Knight

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Einst war Lukas Schmidt nur ein ganz normaler Polizist in der Stadt München. Doch dann, in einem speziellen Fall geriet er in Berührung mit dem Paranormalen, dem abgrundtief Bösen. Seitdem kämpft er als Ritter des Lichts im Auftrag des Guten, gegen die Mächte der Finsternis, der Hölle und all ihren Dämonen. Es ist sein Schicksal... Zur ungestörten Ausführung eines unseligen Planes inszeniert das Böse einen infamen Plan. Die Zusammenarbeit mit der Polizei bringt erstmals keine Aufklärung der rätselhaften Mordfälle. Eine ältere, etwas extravagante Dame kann vielleicht weiterhelfen. Letztendlich gerät der Privatdetektiv in die Praxis eines ominösen Arztes, die sich jedoch als infernalische Falle entpuppt und gnadenlos zuschnappt...

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 414 KB
Luminis-das Schwert des Lichts
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free