cover image of Schäfer und Dorn, Band 2,5

Schäfer und Dorn, Band 2,5

Der Brezen-Trick--Ein kurzer Schwabenkrimi

by Franz Hafermeyer Author · Kordula Leiße Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Elsa Dorn hat ihr Traumkleid gefunden! Doch als sie es im Laden ihrer Freundin Cordula abholen möchte, erwartet sie eine böse Überraschung: In die Augsburger Edelboutique wurde eingebrochen. Und Elsas Kleid? Zerschnitten! Die Kommissarin ist erst schockiert - und dann fest entschlossen, den Übeltäter zu erwischen. Einbruch ist nur kein Delikt für eine Kommissarin der Sitte. Deshalb beauftragt Elsa Dorn den Privatschnüffler Sven Schäfer damit, den Einbrecher zu finden. Doch was hat es mit der Drohung auf sich, die der Einbrecher in Cordulas Boutique hinterlassen hat? Schließlich muss Elsa doch noch selbst ermitteln. Undercover. Als Putzfrau...

Publication Details

Publisher:
Lübbe Audio
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 87.5 MB
  • OverDrive Listen 87.5 MB
Schäfer und Dorn, Band 2,5
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free