Drei Krimis aus der Provinz

ebook Thriller Sammelband

By Alfred Bekker

cover image of Drei Krimis aus der Provinz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Drei Kriminalromane von Alfred Bekker, A. F. Morland & Peter HaberlDer Umfang dieses Buchs entspricht 482 Taschenbuchseiten.Drei Spitzen-Krimis mit Tatorten in den Bergen - mal sauerländisch, mal alpin. Aber immer geschehen die Morde weit ab der großen Metropolen. Genau dort, wo man glaubt, dass die Welt noch in Ordnung und das Böse so fern sei...Drei Krimis aus der vermeintlichen heilen Provinzwelt - mit skurrilen Ermittlern, ungwöhnlichen Fällen und Typen, wie sie nur noch in Dörfern vorkommen.Dieses Buch enthält folgende Krimis:Alfred Bekker: Der Killer wartetA. F. Morland: Flucht in die BergePeter Haberl: Die Rache des Dämons
Drei Krimis aus der Provinz