cover image of Das große Buch der Dorf-Morde

Das große Buch der Dorf-Morde

1100 Seiten Krimi-Spannung

by Alfred Bekker Author · Peter Haberl Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Das große Buch der Dorf-Morde

von Alfred Bekker, Peter Haberl, A. F. Morland & Albert Baeumer

Der Umfang dieses Buchs entspricht 1119 Taschenbuchseiten.

Spitzen-Krimis mit Tatorten in dörflicher Idylle. Mordfälle weit ab der großen Metropolen. Genau dort, wo man glaubt, dass die Welt noch in Ordnung und das Böse so fern sei...

Drei Krimis aus der vermeintlichen heilen Provinzwelt - mit skurrilen Ermittlern, ungewöhnlichen Fällen und Typen, wie sie nur noch in Dörfern vorkommen.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Alfred Bekker: Zweisam in Sonsbeck

Alfred Bekker: Hinter dem Mond

Peter Haberl: Geburtstag – Sterbetag

Alfred Bekker/ Albert Baeumer: Mercator, Mord und Möhren

Alfred Bekker/ Albert Baeumer: Kaffee, Kunst und Kaviar

Peter Haberl: Die Tote im Unterholz

Peter Haberl: Der Satan hat noch einen Trumpf im Ärmel

A. F. Morland: Ein Mörder in Bergesfelden

A. F. Moland: Flucht in die Berge

Titelbild: STEVE MAYER.

Publication Details

Publisher:
BEKKERpublishing
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.1 MB

Alfred Bekker (Author)

Über Alfred Bekker:Wenn ein Junge den Namen „Der die Elben versteht“ (Alfred) erhält und in einem Jahr des Drachen (1964) an einem Sonntag geboren wird, ist sein Schicksal vorherbestimmt: Er muss Fantasy-Autor werden!  Dass er später ein bislang ü...

More about Alfred Bekker

Creators

Author :
Alfred Bekker
Author :
Peter Haberl
Author :
A. F. Morland
Author :
Albert Baeumer
Das große Buch der Dorf-Morde
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free