Mit dem Herzen denken!

ebook Gedichte und Zitate der Liebe!

By Jessica A. Walter

cover image of Mit dem Herzen denken!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Jessica A. Walter wurde als normales mittelschichtiges Mädchen zur Autorin. Sie bringt sehr viel Gefühl und verschiedene wahre Facetten des Lebens in ihr neues Buch "Mit dem Herzen denken" ein. Es gibt sehr viele Bücher und Zitate oder Gedichte über Liebe und das Leben. Was macht dieses Buch also besonders? Es ist die Art des Schreibens, die Worte und Wortwahl an sich. Es sind Gedichte und Zitate, die es vorher so noch nie zu sehen und zu lesen gab. Diese Art des Schreibens und der Einbringung der Gefühle gibt es nirgendwo sonst zu finden. Aber Jessica A. Walter kann es euch Leser finden und vor allem fühlen lassen. Jessica A. Walter fing in jungen Jahren an zu schreiben, Gedichte gehörten schon damals zu ihrem Spezialgebiet, aber auch Romane, Biographisches und andere Genres beherrschte sie zu schreiben und viele Tatsachen und Gefühle einzubringen. Aber sie ließ es nicht bei einem Kindheitstraum bleiben, als sie Bücher wie z.B. "Liebe ein Leben lang!" veröffentlichen ließ, das auch unter die Kategorie Lyrik fällt, oder das biographische Meisterwerk "Feel closer to the Baadshah @iamsrk", das in zwei Sprachen geschrieben und veröffentlicht wurde. Und auch weiterhin wird es noch viel von ihr zu lesen geben, denn es gibt noch viele offene Projekte, die sie in Angriff nimmt. Die Liebe und das Leben sind Teil eines jeden Menschen und darum handelt dieses Buch, euer Bücherregal wäre also nicht komplett ohne eine Kopie von "Mit dem Herzen denken". Viel Spaß und Freude beim Lesen!

Mit dem Herzen denken!