Ich will nicht lesen! Martin beginnt sein Abenteuer. Kinderbuch (6--7 Jahre)

ebook

By A.P. Hernández

cover image of Ich will nicht lesen! Martin beginnt sein Abenteuer. Kinderbuch (6--7 Jahre)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Martin ist acht Jahre alt und hasst es zu lesen.
Martin ist gerade mit der zweiten Klasse fertig geworden und es liegen lange Sommerferien vor ihm. Und das Problem ist, dass Josephine, seine Lehrerin, ihm einen Stapel an Arbeitsblättern und Heften zur Wiederholung aufgegeben hat.
Aber das Schlimmste ist weder das Zusammenzählen, noch das Multiplizieren und nicht einmal die Arbeitsblätter... Josephine hat ihm aufgegeben, ein Buch zu lesen! Ein Buch ohne Bilder, nur mit Wörtern!
An einem Morgen fängt Martin an in einer von Größe zeugenden, heldenhaften Tat, das Buch zu lesen. Und dabei beginnen sonderbare Dinge zu geschehen...
Ein Kinderbuch empfohlen für Kinder ab 6-7 Jahre
Das Ziel dieses Kinderbuchs ist es, die Vorstellungskraft in Kindern zu unterstützen und ihre Neugier für die Literatur zu wecken, indem ihnen geholfen wird zu entdecken, dass sie zwischen den Seiten eines Buchs Abenteuer und Spaß finden können.
Ich will nicht lesen! Ist ein Buch der frühkindlichen Bildung, geeignet zum Vorlesen für die Kleinsten. Ebenfalls ist es für Erstleser und Erstleserinnen geeignet.
Ich will nicht lesen! Martin beginnt sein Abenteuer. Kinderbuch (6--7 Jahre)