cover image of Alles Glück der Erde

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als der Marquis von Okehampton erfährt, dass sein Mündel, die reiche Zia Langley, von falschen Mönchen in einem Kloster gefangen gehalten wird, entwickelt er einen kühnen Plan zu ihrer Befreiung. Zwar gelingt Zias Flucht, aber leider kann Proteus, der Kopf der Bande, die es auf Zias Vermögen abgesehen hat, der Polizei entkommen. Der Marquis nimmt Zia bei sich auf, und schon entdecken die beiden ihre Liebe zueinander. Doch ihr junges Glück wird von Angst und Sorge überschattet: Da ist nicht nur der gefährliche Proteus, der sich an Zia rächen will, sondern auch die schöne Jasmin, eine frühere Geliebte des Marquis, die eine teuflische Intrige spinnt, um die beiden Liebenden auseinander zu bringen: Sie gibt vor ein Kind vom Marquis zu erwarten...
Alles Glück der Erde