Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Mein leidenschaftlicher Lord

Historical

by Gaelen Foley

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Was ist bloß mit Drake los? Entsetzt beobachtet Emily, wie ihr tollkühner Lord sich ohne Rücksicht auf Ruf oder Leben in eine finstere Verschwörung einschleicht. Sie fürchtet um den Mann, den sie schon lange liebt - heimlich und hoffnungslos, denn sie ist nur die Tochter seines Wildhüters. Mögen die eigenen Freunde Drake nun auch für einen Verräter halten, Emily glaubt an seine lauteren Motive und folgt ihm in die Höhle des Löwen. Als sie in Todesgefahr gerät, sind alle Standesunterschiede vergessen: Drake lässt sie spüren, wie leidenschaftlich er sich nach ihr verzehrt. Aber ist ihre Liebe stark genug, um den Hass seiner Feinde zu besiegen?

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2018
Series:
Historical

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 955.4 KB
Mein leidenschaftlicher Lord
Copy and paste the code into your website.