Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Mein verwegener Duke

Historical

by Gaelen Foley

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Rohan Kilburn, Duke of Warrington, wird niemals einer Frau seine Gunst schenken! Als Mitglied im berüchtigten Inferno Club genießt er die Freuden des Fleisches, ohne sich Gefühle zu erlauben. Bis Kate vor ihm auf dem Boden liegt - eine geheimnisvolle Schöne, als Geschenk von seinen Untergebenen überbracht. Anstatt sie zu nehmen und danach zu vergessen, spürt Rohan etwas Ungewohntes in sich: Das stolze Mädchen rührt sein Herz. Doch so sehr das Verlangen nach echter Liebe auch in ihm brennt: Er darf Kate nicht küssen. Denn die Männer seiner Familie sind dazu verflucht, ihre Herzdamen zu töten ...

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2018
Series:
Historical

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 920.8 KB
Mein verwegener Duke
Copy and paste the code into your website.