Tod im Sommerhaus (Ungekürzt)

audiobook (Unabridged)

By Åke Smedberg

cover image of Tod im Sommerhaus (Ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein abgelegenes Haus in Schweden. Hier findet die Polizei die Leichen des Ehepaares Haglund. Und auch ein Verdächtiger ist schnell gefunden: Der Kleinkriminelle Bosse Lindberg soll laut den Polizisten Larsson und Magnusson das Ehepaar ermordet haben. Schließlich wurde seine Brieftasche am Tatort gefunden. Der Journalist John Nielsen jedoch kann dies nicht so richtig glauben und verfolgt eine andere Spur. Er hat herausgefunden, dass das Ehepaar Haglund keineswegs unbescholten ist. Beide haben eine kriminelle Vergangenheit. Ist diese dem Ehepaar etwas zum Verhängnis geworden? John Nielsen ermittelt auf eigene Faust, doch dann werden in einem anderen Sommerhaus ebenfalls zwei Tote gefunden...
Tod im Sommerhaus (Ungekürzt)