cover image of Die Zeitreiseuhr

Die Zeitreiseuhr

Harald I. Blauzahn und die Wikinger

by Florian Fink

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Wieder einmal möchte Timo Schwarz mit seiner Zeitreiseuhr eine alleinige Zeitreise unternehmen und zwar diesmal in das frühmittelalterliche Dänemark. Als er seine Liste durchgeht, entdeckt er den Namen Gorm, welcher als erster und auch historisch erfasster König von Dänemark gilt. Als er direkt in seinem Thronsaal landet, wird er von einer Wache entdeckt und vor die Füße des Königs geworfen. Später taucht sein Sohn Harald Blauzahn auf und nimmt ihn mit auf sein Wikingerschiff, welches dann große Folgen für ihn hat ...

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 126 KB
Die Zeitreiseuhr
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free