Meine Wahrheit, Private Bekenntnisse 4

audiobook (Unabridged)

By Kelter Media Redaktion

cover image of Meine Wahrheit, Private Bekenntnisse 4
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Aus "Ich bekenne": Es fing alles ganz harmlos an. Eigentlich nur eine kleine Sammelleidenschaft. Doch irgendwann war es wie ein Zwang. Nichts konnte ich liegen lassen. Wieder eine Überraschungsei-Figur?' Rainer beäugte misstrauisch mein neues Mitbringsel. 'Ja, der Fußballspieler, nach dem ich schon so lange gesucht habe', bestätigte ich. Verzückt hielt ich meinem Mann meine neueste Errungenschaft unter die Nase. Dann rückte ich meine Figurensammlung auf der Wohnzimmerkommode zurecht, um unserem neuen Mitbewohner den gebührenden Platz einzuräumen.
Meine Wahrheit, Private Bekenntnisse 4