Die Saga der Zwerge. Band 01

ebook Redwin von der Schmiede · Die Saga der Zwerge

By Nicolas Jarry

cover image of Die Saga der Zwerge. Band 01

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Saga der Zwerge: Neue Abenteuer aus der Fantasy-Welt von Arran! Ulrog hätte eigentlich Herr des Ordens der Schmiede werden sollen. Vielleicht sogar der größte von allen. Sein Wissen und seine Macht über die Magie der Runen waren legendär... bevor er beschloss, sich zurückzuziehen und nie mehr eine Waffe zu schmieden. Er wurde sodann verachtet, zurückgewiesen und letzten Endes vergessen. Die Jahre vergingen und Ulrog bekam einen Sohn, Redwin, dem er versuchte, eine Kunst zu vermitteln, die nicht der Zerstörung, sondern dem Leben gewidmet war. Redwin, von jeher von denen gedemütigt, die seinen Vater als Feigling ansehen, giert nach seiner Revanche. Gegen Ulrogs Willen beschließt er, Herr der Runen, der größte Schmiedemeister und der Kriegsherr seines Ordens zu werden.
Die Saga der Zwerge. Band 01