cover image of In einem Garten gleich um die Ecke

In einem Garten gleich um die Ecke

by Karen Matting

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der kleine Apfel hängt am Baum im Schatten und will doch ein saftiger Weihnachtsapfel werden. Als er sich, um groß zu werden, in die Sonne drängelt, erhält er einen fiesen Schubs und landet auf dem Komposthaufen. Aus der Traum vom Weihnachtsapfel - denkt er. Doch dann trifft er auf die Matschbirne, die ihn erst anekelt und bald verzaubert.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 5 MB

Karen Matting (Author)

Karen Matting wurde 1968 in Luckau in der Niederlausitz geboren. Sie hat eine Lehre als Keramikerin gemacht, zwei Kinder bekommen und dann das Drehbuchschreiben studiert. Inzwischen hat sie Drehbücher, Geschichten, Hörspiele und Audioguides geschr...

More about Karen Matting
In einem Garten gleich um die Ecke
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free