cover image of Pferde, Jungs und Zungenküsse

Pferde, Jungs und Zungenküsse

by Marc Albrecht Author · Pia Mond Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Kathrin ist hin und her gerissen: Kai ist ihr fester Freund, sie sind glücklich, aber er kann mit Pferden einfach nichts anfangen. Als Stefan auf dem Ponyhof von Kathrins Eltern auftaucht, ist sie zunächst schwer beeindruckt. Vor allem von seinen kraftvollen Friesenpferden, die auf dem Mittelaltermarkt in der Stadt auftreten sollen. Doch Stefan ist ruppig, unwirsch und schlägt seine Pferde! Kathrin ist zutiefst empört, aber langsam lernt sie ihn besser kennen

Publication Details

Publisher:
SAGA Egmont
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 133.2 MB
  • OverDrive Listen 133.2 MB
Pferde, Jungs und Zungenküsse
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free